Im Stich gelassen werden...

Im Stich gelassen werden

Also erstmal: Tut mir leid, dass ich am Freitag nicht einen Blog schrieben konnte aber ich war nicht gut gelaunt und so erfahrt ihr jetzt auch also... UND ACTION xO (:D )


Kennt ihr das wenn eure liebste Person euch im Stich lässt, obwohl ihr sie dringend braucht?

Das ist mir passiert...

Ich werde nicht den Namen erwähnen aber diese Person hat mir weh getan, es wahr nämlich nicht das erste Mal...

Jedes Mal wenn ich er/sie/es brauche ist er/sie/es nicht da oder beschäftigt :(. Oder wenn ich er/sie/es einfach zum plaudern brauche ist er/sie/es beschäftigt mit jemand anderem oder was weiß ich wer. Es tut mir einfach weh, dass ich von dieser Person die ich sehr liebe, im Stich gelassen werde. Ich bin nämlich immer für er/sie/es da und dann wenn ich er/sie/es brauche stellt er/sie/es sich tot. Das schlimmste aber: Ich kann nicht lange auf er/sie/es sauer sein! Ich kann nicht sauer auf er/sie/es sein, weil ich er/sie/es liebe :( .

Das ist einfach mega SHIT (siehe Bild unten :D ) !

Ich weiß nicht was ich tun soll :( .
Aber ich finde diese Person sollte sich entschuldigen, weil es sehr, SEHR, SEEEEHR oft passiert.
Findet ihr nicht auch?

Alles Gute,
eure Ina :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Aaron (Samstag, 07 Mai 2016 16:58)

    Diese Person (er/sie/es) soll sich wirklich schämen :( !
    Ina ich bin für dich da <3

  • #2

    Lola (Samstag, 07 Mai 2016 17:09)

    Sowas ist echt nicht schön :(
    Tut mir echt Leid :(

  • #3

    Nina (Samstag, 07 Mai 2016 22:48)

    Das ist echt ein toller Beitrag ;)

  • #4

    Lucas (Freitag, 13 Mai 2016 17:42)

    Wow Ina so hab ich das nie gesehen...

  • #5

    Annabell (Montag, 18 Juli 2016)

    Die Welt ist voller Enttäuschungen. Du kannst ja nichts dafür.