Geburtstage

Mein Geburtstag :D

Ja :D. Ich möchte erstmal was loswerden...

Dieser Beitrag, der anscheinend am 4. Mai geschrieben wurde, ist falsch gewesen. Denn ich habe nur einen Entwurf am 4. Mai gemacht und der ist jetzt so abgespeichert aber EGAL :D.

Den habe ich heute geschrieben :D.

Und jetzt fragt ihr euch wieso ich 2 mal heute blogge. Hier ist die Antwort:

ich habe nämlich am Freitag, den 6. Mai nicht gebloggt und das wollte ich halt nachholen :).

Okay bevor ich hier alles voll schreibe geht es jetzt los (am besten ich fange von vorne an :D) :

 

Hallöchen Leute :)

wie ihr sieht ist heute das Thema Geburtstage. Ich hab mir das Thema ausgesucht, da ich schon sehr bald Geburtstag habe (um genau zu sein: Dienstag, 10. Mai). Und ja ich werde schon 17 *o*

Das ist so geil :D. Ich finde man sollte schon ab 17 volljährig sein! Dann kann man schon viel früher geile Sachen machen. Aber da es um die Zahl 17 geht, zählen wir mal auf was man ab 17 Jahren machen kann:

1. Man kann Auto fahren gehen, aber leider nur mit einem Volljährigen der seinen Führerschein hat
2. Man kann länger auf alokoholischen Partys gehen *Q*

3. Man kann sich Strafbar machen :'D (Jaa obwohl das kann man schon ab 14 ach ist doch egal :D)

4. Man kann auf Discos gehen wenn man wie 18 aussieht :D

5. Man kann noch ein Jahr warten und dann darf man tuen und lassen was man will :D

6. Man kann sagen, dass man offiziel 17 ist :DD

 

Ja ich hlaub das wars auch :D

 

Ab 17 passiert nicht viel neues aber hey! Warte ein Jahr und dann kannst du alles tuen was du willst :D

 

Liebe Grüße,

eure Ina :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna (Sonntag, 08 Mai 2016 17:45)

    ☺️

  • #2

    Lucas (Freitag, 13 Mai 2016 17:45)

  • #3

    Lisa (Montag, 08 August 2016 15:45)