Meine Geschichte

Meine Geschichte

Hallloooooooooooooooooooo :D

 

Erst mal sorry, dass ich am Samstag den 14. keinen Blogpost geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Lust dazu :'D.

So wir fangen jz mal an xd. Also mein wunderbarer Freund hat mich auf die Idee gebracht meine Geschichte zu erzählen, und das wird ich auch heute tun :D.
Ich fange dann mal an:

 

Es fing damit an, das ich geboren wurde XD. Und das am 10.05.1999 :'D. Ich bin um 23:59 Uhr (SOWAS VON GEIL :D) geboren XD.  Meine Ma (= Mama, Mutter) sagte, dass ich total rot war. Ich bin in Deutschland geboren, habe dann nach meiner Geburt (so nach 2 Jahren) in England in Cornwall gelebt :'D. Als ich dann 7 wurde sind wir (ich + Familie) nach Deutschland gezogen.

Dann hab ich in der Grundschule meinen besten Freund/Nachbarn (er wohnt gleich neben mir) kennengelernt. Wir sind bis heute unzertrennlich :'D. Ich wurde dann in meiner Grundschule von den Kindern gehänselt und als Ina-Schlawiner bezeichnet. Früher war ich voll die Heulsuse und hab bei jeder Scheiße angefangen zu heulen, ich war früher echt komisch :D. Aber mein bester Freund war immer bei mir und hat das alles mit mir durchgemacht :) (danke dir nochmal!!). Irgendwann wurde es diesen "Hänsler"  langweilig und haben mich in Ruhe gelassen. An meinem 10.ten Geburtstag bekam ich einen Teddy von meinem Pa (= Papa, Vater), den ich immer noch habe XDD (es ist mein Lieblingsgeschenk oke? xd). Als ich 11 war wollte ich unbedingt einen Film schauen (Namen hab ich Leider vergessen :( ), durfte ihn aber nicht schauen weil ich "zu jung" dafür war. An dem Tag hab ich mich so aufgeregt wie sonst was. Ich war so wütend ich hab sogar diese Leute im Kino angebrüllt :'D. Am Ende haben die mich rausgeschmissen v-v.  Als ich 12 wurde hab ich mich so richtig für cool gehalten :D. Ich bin ins Kino gegangen und hab Filme ab 12 geschaut, hab Cola getrunken um 23 Uhr (UHHHH GANGSTER XDDDD), war bis 24 Uhr wach und hab Fern gesehen :'D und so Zeugs. Trotzdem schaffte ich es immer Einser (Streber am Start :'D) in der Schule zu bringen. Als ich 13 wurde war ich offiziell ein Teenager, ich hab mich soo drauf gefreut XD. Dann passierte erst nix als ich 14, 15 (außer dass ich mit 15 einen Freund hatte :'D) war :'D. Aber dann als ich 16 war schieden meine Eltern und ich dachte mein Leben währe zerstört. Ich hab Sachen getan, die ich nie tuen würde z.B. betrunken nach hause zukommen, bis 5 Uhr Morgens unterwegs sein, schlechte Noten bringen, betrunken Autofahren OHNE Führerschein (ja ich war komplett irre :'D), schluss machen mit Freund usw. Aber dann habe ich einen wundervollen Menschen kennengelernt. Den Mann, meiner Träume.  Der, der mich glücklich macht. Der, mit dem ich zusammen bin. Er hat mich verändert. Ohne ihn würde ich da sitzen, eine scheiß Wand anstarren und immer noch wütend auf meine Ma sein. Seit ich ihn kennengelernt habe, bin ich glücklich wie nie zuvor. Ich liebe ihn so richtig. Ich war noch nie so dermaßen in einen Menschen verliebt wie in ihn (und Bby wenn du das liest, ich mein das alles Ernst ;D). Aus meinem braven Ich, wurde eine "Rebellin" dann wieder zum normalem Mädchen. Am April 2016 war dann diese Diagnose. Die Ärzte haben mir gesagt ich hätte ein Aneurysma (wer nicht weiß was das ist, könnt googeln). Dieses Aneurysma sei in meinem Gehirn. Ich wusste echt nicht was ich tun sollte. Ich wollte es dem sagen, der es verdient hätte es zu wissen aber ich hatte Angst. Angst, dass sie mich nicht wie Früher sehen. Ich habe "irgendwann" meinen ganzen Mut genommen und es ihnen erzählt (die, die es wissen sollten). Zum Glück waren alle bei mir, die ich geraucht hab. Am 10.ten Mai war ich dann offiziell 17 (WUHHHUUU PARTY LEUTE :D). Ich hatte letzte Woche meine Fahrschulstunde und naja ich hatte einen Unfall und musste dann das Auto bezahlen ._. :'D. Zum Glück ist mir nix passiert, aber der Lehrer schreit mich einfach an ._. .

Ja also das ist auch alles :D.Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt sie in die Kommentare.

Aaaaaallles Liebe,

Eure Ina XOXOXO

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Barbie :*♥(real one) (Freitag, 20 Mai 2016 22:17)

    Ina :'D ich hab so viel neues erfahren xd yey xd

  • #2

    Aaron (Samstag, 21 Mai 2016 09:09)

    Ina du Gangster

  • #3

    Elena (Samstag, 21 Mai 2016 13:11)

    Ina du hast unsere beste Freundschaft nicht erwähnt XD.
    Ja okay ich kanns ja auch verstehen :D. EGAL. Das weiss ich schon alles über dich ;).

  • #4

    Martin (Samstag, 28 Mai 2016 02:40)

    Hmmm...

  • #5

    Lisa (Montag, 08 August 2016 15:42)

    Kjuuuuut ♥

  • #6

    Marli (Freitag, 09 September 2016 14:45)

    Wow:*