Es tut mir leid

Eine Entschuldigung an euch

Hallo Leute...

 

ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet ohne irgendeine Aufklärung oder etwas Ähnliches und ich weiß ich hätte das tun sollen oder mich wenigstens auf Instagram melden sollen.

Aber ich habe es nicht getan. Das tut mir einfach leid. Ich sollte euch lieber erklären warum ich das getan habe...

Naja also los gehts:

Es gab mehr als einen Grund wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe. Der erste ist, ich brauchte eine Zeit lang pause von dem Internet und musste erst erfahren, wer ich bin und wer ich sein will. Dafür brauchte ich natürlich Zeit, Ruhe und Abstand. Ich brauchte viel Zeit, das weiss ich natürlich aber jetzt weiss ich es und ich danke jeden, der mir geholfen hat. Der zweite Grund ist nicht so ein Grund den ich öffentlich preisgeben möchte... dafür verrate ich euch jetzt den dritten (und alltäglichen) Grund:
SCHULE. Ich habe so viele Klausuren und Arbeiten und Tests geschrieben wie nie zuvor. Ich hatte so einen Druck den ich überwinden musste. Wie teilt ihr euch die Zeit ein fürs Lernen? Wie kommt ihr mit diesem Druck und Arbeiten klar? Schreibts mir in die Kommentare, das wäre nämlich sehr hilfreich für mich! :)
Nun ja das sind die Gründe. Ich werde wieder öfters bloggen und ich freu mich so sehr wieder darauf!
Ich danke euch für euer Verständins,
Ina :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Aaron (Samstag, 25 März 2017 16:40)

    YEAH! INA IS BAAAAAACK!!!
    ICH LIEBE DEINE BLOGPOSTS!!!! WUHUUUUUUUU !!! *TANZT AUF DEM TISCH, SPRINGT AUF UND TANZT WIEDER* :D

  • #2

    Lisa (Samstag, 25 März 2017 16:47)

    #INAISBACK! YEAAAAH! ICH WERDE NICHT LÜGEN WIE SEHR ICH DEINE BLOGPOSTS VERMISST HABE !!! :*

  • #3

    Elena (Samstag, 25 März 2017 16:49)

    GO INA! GO INA! GO INA! GO INA! WUHUUUU #INAISBACK!! WIR HABEN DICH ALLE SO SO SO SO SO LIEB!!!!!! :D

  • #4

    Annabell (Samstag, 25 März 2017 16:51)

    YAAAAAAAY! Endlich wieder Blogposts!! Ich freue mich soooooo!!!

  • #5

    Adam (Samstag, 25 März 2017 16:53)

    #INAISBAAAACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHH!! INA HATS DRAUF :D

  • #6

    Nina (Samstag, 25 März 2017 17:00)

    #INAISBACK! Ich freu mich auch so!!! Du weisst gar nicht wie sehr ich deine Blogposts vermisst habe! Du bist klassseeeeee!!
    Zu deinen Fragen: ich lerne immer wenn was angekündigt wird sofort, denn ich weiss dass ich nicht später lernen kann weil es dann zu chaotisch und viel wird. Deswegen komme ich dann auch mit den Arbeiten ganz gut zurecht, klar, der Druck ist enorm, aber man kann ihn überwältigen wenn man sich für Arbeiten/Klausuren/Tests usw. schnell vorbereitet. Dann, wenn alle Arbeiten/Klausuren/Tests und so fertig sind, kann man einfach gechillt sein :D.

  • #7

    Barbara (Sonntag, 26 März 2017 12:54)

    Wow o:

  • #8

    Martin (Dienstag, 28 März 2017 20:08)

    Alles klar.